Magazin-Apps aus unserer Feder

Sei es, weil man der bestehenden Leserschaft einfach einen zusätzlichen Kanal zur Verfügung stellen oder neue Zielgruppen erreichen wollte. Unsere Kunden haben sich mit den unterschiedlichsten Beweggründen an uns gewandt.

Das Ziel war jedoch immer dasselbe, nämlich mit einer Magazin-App den Schritt in die Digitalisierung ihrer Publikationen zu wagen. Mit infoMantis als Partner wurde gemeinsam ein individuelles Konzept – angepasst an Budget und Anforderungen – erarbeitet und umgesetzt.

ihk_os_logo
vvw_logo
ihk_sh_logo
ihk_nw_logo
haus_und_grund_logo
ihk_mn_logo
ihk_trier_logo
dfv_mediengruppe_logo_rgb

…was wir sonst noch so machen

Seit über einem Jahrzehnt entwickelt infoMantis als App- und Softwarespezialist individuelle Lösungen für die moderne Unternehmenskommunikation – von der nativen App über vielseitige Social Media-Tools bis zur maßgeschneiderten Website.

Dabei werden Ideen zum Leben erweckt und der Weg zu neuen digitalen Geschäftsmodellen geebnet. Das passiert über alle Kanäle hinweg, vom Smartphone über Smart-TV bis zum Desktop. Für B2C wie auch B2B. Auf die Kompetenzen unseres 30-köpfigen Teams vertrauen aktuell mehr als 500 Kunden weltweit.

erste__sky_logos
dhl__postbank_logos
fc_barcelona__vfl_osnabrueck_logos
foto_community_kodak_logos
tetra__c_track_logos
rauch__ihk_logos
engel_u_voelkers__tee_gschwendner_logos
telekom__bwin_logos
saint_gobain__hellmann_logos
dekra__gcslr_logos
dr_kurt_wolff__apetito
kaffee_partner__suzuki
quick_mix__kotte_garant
wiemann_+_neuenhauser_vorwald_logos
service_bund_+_nobilis_logos
jpc_+_jekmako_logos